Favorit der Woche, Lesenswert

Ein guter Plan

Foto von Ein guter Plan Altrosa

Dieser schöne Kalender ist seit 2 Jahren mein treuer Begleiter. Er erfreut mich jeden Tag aufs Neue mit seiner hochwertigen Verarbeitung und der schönen, klaren Seitengestaltung. Damit bringt er Struktur in mein kreatives Chaos und meine Wochenplanung.

Neben dem schön gestalteten Kalendarium beinhaltet „Ein guter Plan“ auch umfassende Checklisten und Hilfestellungen zum Thema Achtsamkeit, Stressvermeidung und Selbstliebe. Mit deren Hilfe lassen sich nicht nur die täglichen To dos planen, sondern auch persönliche Stärken, Bedürfnisse und Lebensziele ermitteln. Und damit ist man dann auch mindestens ein Jahr gut beschäftigt.

Ich bin zufällig durch ein Video auf der Crowdfunding-Seite startnext auf die Macher von „Ein guter Plan“ gestoßen und war sofort von der Idee, der Umsetzung und der Erfolgsgeschichte dahinter begeistert.

Für das Jahr 2021 habe ich mir „Ein guter Plan Pro“ besorgt.
Die Aufmachung ist etwas anders – kompakter, glatter Einband, andere Farben.